Zunächst benötigen wir einige Details. Druckt der Stempel schief? Fehlt ein Buchstabe? Ist eine Ziffer nicht korrekt? Hat das Stempelkissen eine falsche Farbe?
Bitte sende uns über das Reklamationsformular ausreichend Angaben zum Reklamationswunsch und ein Foto des Stempelabdrucks und, wenn möglich, der Stempelplatte. Die Designs werden 1:1 aus der uns zugesandten Datei oder aus dem Designer übernommen. Nun müssen wir feststellen, wo der Fehler liegt.
Es könnte sein, dass ein Fehler bereits vor der Übermittlung eingebaut wurde, zum Beispiel beim Erstellen des Layouts, beim Export aus dem Grafikprogramm oder beim Hochladen der Datei. In diesem Fall gehen wir gerne mit Ihnen gemeinsam die technischen Einzelheiten durch, damit der Fehler bei künftigen Bestellungen vermieden werden kann und wir trotzdem zu dem gewünschten Ergebnis kommen.
Sollte der Fehler bei uns liegen, durch z.B. einen bis dahin unbemerkten Fehler in der Produktionskette, wirst du selbstverständlich kostenlosen Ersatz bekommen!
Wenn du mit dem Produkt unzufrieden bist, sende uns bitte Fotos des Stempelabdrucks und der Stempelplatte über das Reklamationsformular zu, damit wir den Fall einschätzen können. Wir setzen uns dann mit dir in Verbindung und suchen nach einer zufriedenstellenden Lösung.